Westfunk GmbH

Westfunk GmbH & Co. KG | Sachsenstraße 36 | 45128 Essen | Germany
Tel. +49(0)201 804-6161 | Fax. +49(0)201 804-6169 | info@westfunk.de


10.01.2017

Eine Kooperation im Zeichen des Marketings

Das Online-Portal „Marketing im Pott“ liefert seinen Lesern seit nun mehr fast zwei Jahren reichlich Tipps, Trends und Tools zu den Themen Marketing und Management.

Unter dem Dach der MPG Medien Produktion GmbH erleichtert „Marketing im Pott“ den Arbeitsalltag von Unternehmen durch aktuelle News und Ideen für innovative Marketingkonzepte.

„Marketing im Pott“ begeistert besonders durch seine Expertentipps und  Blogs rund um die Themen Online-Marketing, Marktforschung und Bildungsmarketing.

Um dieses fundierte Marketingwissen noch zielgerichteter an Geschäftsleute, Marketing-Interessierte und Berufsaufsteiger zu bringen, haben zwei starke Partner beschlossen eine Kooperation einzugehen: das Deutsche Institut für Marketing und Marketing im Pott.

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Mittelpunkt der Arbeit des Instituts stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen für seine Kunden. Breit gefächerte Kompetenzen durch ein interdisziplinäres Team ermöglichen die ganzheitliche Begleitung eines Projekts in den Hauptphasen von Analyse, über Konzeption und Umsetzung, bis hin zur Mitarbeiterschulung.

Durch die Zusammenarbeit von DIM und „Marketing im Pott“ haben Marketing-Interessierte im Ruhrgebiet die Möglichkeit sich durch Lehrgänge und Webinare weiterzubilden – und dabei auch noch Geld zu sparen.

Egal ob Seminare für Facebook-Marketing, Marktforschung oder Suchmaschinenoptimierung oder ein Webinar zum Thema Marketing mit Instagram – „Marketing im Pott“ und das Deutsche Institut für Marketing bieten nun gemeinsam vielfältige und spannende Bildungsangebote. 

Weitere Infos: