Herzlich willkommen beim Marktführer! So hieß es am 9. Mai im Vonovia Ruhrstadion Bochum. Gemeinsam mit dem Verkaufsteam von FUNKE Media Sales NRW hat sich Radio Bochum beim diesjährigen VfL-Netzwerkerlebnis präsentiert.

Tipp-Kick im Stadion

Besonders beliebt am Messestand war dabei das Radio Bochum Tippkick-Spiel, bei dem die Teilnehmer ein exklusives VfL Bochum-Spiel an der Seite der beiden Stadionsprecher Michael Wurst und Ansgar Borgmann (Moderator bei Radio Bochum) gewinnen konnten.

Große Resonanz am Messestand

Fast 1.000 Besucher schlenderten über den Tag verteilt am Stand vorbei.

Das einhellige Fazit nach sieben Stunden: Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen neuen und alten Netzwerk-Kontakten an einem Tag. Das VfL-Netzwerkerlebnis fand in diesem Jahr zum siebten Mal statt. Insgesamt präsentierten sich dabei über 70 Partner und Sponsoren des Vereins mit den jeweiligen Produkten und Dienstleistungen.

UPDATE (05.06.2019)

Inzwischen wurde der Gewinner des Tipp-Kick-Gewinnspiels ermittelt. Über den exklusiven Besuch eines VfL-Heimspiels an der Seite der beiden Stadionsprecher Michael Wurst und Ansgar Borgmann freut sich Jörg Lindemann, Inhaber von Lindemann Optik in Bochum.

Der Gewinner des Tipp-Kick steht fest. Jörg Lindemann (Lindemann Optik) und Tobias Madey (Mediaberater Radio Bochum bei FUNKE Media Sales NRW)emann (Lindemann Optik) und Tobias Madey (Mediaberater Radio Bochum bei FUNKE Media Sales NRW)

Foto: v.l.n.r. Jörg Lindemann (Lindemann Optik) und Tobias Madey (Mediaberater Radio Bochum bei FUNKE Media Sales NRW)