In einer langfristigen Zusammenarbeit haben die FUNKE MediaSales, als Vermarkter von Radio Bochum, und die ISG Bermuda3Eck ein umfangreiches Kooperationspaket geschnürt.

Verstärkte Präsenz von Radio Bochum im Bermuda3Eck

Durch die engere Zusammenarbeit wird Radio Bochum künftig verstärkt im Bermuda3Eck präsent sein. Dies umfasst verschiedene Aktionen vor Ort sowie die Nutzung von Werbeplattformen wie Monitoren, Social Media und Onlineportalen. Diese Maßnahmen sollen die Sichtbarkeit von Radio Bochum erhöhen und gleichzeitig das Bermuda3Eck als attraktiven Standort in Bochum weiter stärken.

Umfangreiche Radiowerbung für das Bermuda3Eck

Im Gegenzug wird das Bermuda3Eck von einem umfangreichen Paket an Werbespots bei Radio Bochum profitieren. Die Spots werden die Präsenz des beliebten Viertels im Radio erheblich steigern. Außerdem werden neue Events im Bermuda3Eck umfassend beworben, um zusätzliche Besucher anzuziehen. Ein weiteres Highlight der Kooperation ist die wochentägliche Musiksendung „Bermuda in the Mix“, durch die das Bermuda3Eck das ganze Jahr über im Programm von Radio Bochum präsent sein wird.

Stimmen zur Kooperation

Ronald Gottwald aus dem Vorstand der ISG Bermuda3Eck betont die Bedeutung dieser Zusammenarbeit:

„Diese Kooperation markiert einen wichtigen Schritt zur weiteren Belebung des Bermuda3Ecks und bietet den Mitgliedern eine hervorragende Plattform, ihre Präsenz und Markenbekanntheit zu erhöhen.“

Auch Tobias Madey, Key Account Manager bei der FUNKE MediaSales, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft:

„Es ist toll zu sehen, dass aus den langjährigen Kontakten zu einzelnen Mitgliedern der ISG jetzt ein neues, großes Gesamtkonzept gewachsen ist. Diese Kooperation stellt eine Win-Win-Situation für beide Partner dar.“

Foto (Westfunk, Thomas Bonnemeier)

Björn Büttner, Head of B2B bei FUNKE MediaSales, Marcus Gloria und Ronald Gottwald von der ISG Bermuda3Eck und Tobias Madey, Key Account Manager für Radio Bochum

Weitere Angebote

Neben der Radiokooperation plant die FUNKE MediaSales weitere Angebote für die Mitglieder der ISG, zum Beispiel im Bereich Digital out of Home mit dem Partner Imoled.