Die Westfunk hat mit neun Radiosendern zwischen Niederrhein, Ruhrgebiet und Sauerland zu einem exklusiven Radiokonzert mit Sasha eingeladen. 300 Hörer erlebten im exklusiven Ambiente ein emotionales Akustik-Set von Sasha und seiner Band.

Zu sehen war das Konzert im Ebertbad in Oberhausen – und damit auf einer Kleinkunstbühne mitten im Ruhrgebiet. Die Karten gab es nicht zu kaufen, sondern nur im Radio zu gewinnen.

Atmosphäre stimmungsvoll – und ganz nah dran

Sasha begeisterte die Radiogäste mit neuen Hits aus seinem Album „Schlüsselkind“ sowie seinen Klassikern wie „If You Believe“, „Time“ oder „Rooftop“. Die Gäste waren von der stimmungsvollen Atmosphäre im Ebertbad begeistert und freuten sich, Sasha aus nächster Nähe zu erleben. Im kommenden Jahr plant die Westfunk weitere Exklusivkonzerte für ihre Radiosender.

Bildliche Eindrücke vom Exklusiv-Konzert