Rein in den Bus, ab ans Meer, Silvester-Strandparty feiern und wieder zurück! Bereits zum zweiten Mal hat Radio Bochum mit seinen Hörerinnen und Hörern in Norden-Norddeich den Jahreswechsel gefeiert.

Für 32 Radio Bochum-Hörerinnen und Hörer ging es  – in Zusammenarbeit mit dem Tourismus-Service Norden-Norddeich – mit dem Bus von Bochum aus kostenlos zur Party ans Wattenmeer.

Der beste Mix von Radio Bochum

Hier wurden sie von Radio Bochum-Moderator Ansgar Borgmann und  DJ Fynn Karl begrüßt, die anschließend mit dem besten Mix auf der Bühne für Stimmung sorgten.  Insgesamt haben sie mit 8.000 begeisterten Besucherinnen und Besuchern das neue Jahr begrüßt. Björn Bartsch vom Tourismus-Service zeigt sich zufrieden:

„Das sind so viele wie nie zuvor.“

Unterhaltsames Programm für Kinder und Erwachsene

Die Veranstaltungsfläche liegt direkt an der Wasserkante am Norddeicher Strand. Die Partygäste bekamen auf dem Gelände alles, was das Herz begehrt. Von kalten und warmen Getränken bis zum traditionellen Sekt zum Anstoßen. Zur Stärkung wurden unter anderem Burger vom Foodtruck, Fischbrötchen und Backfisch vom ostfriesischen Fischwagen sowie süße Leckereien am Crêpes-Stand angeboten.

Immer wieder bietet Radio Bochum seinen Hörerinnen und Hörern exklusive Aktionen, bei denen das Erlebnis im Vordergrund steht. Aktuelle Informationen zu laufenden Senderaktionen finden Sie auf der Senderwebsite unter radiobochum.de.