Bereits zum 2. Mal in Folge hat Radio Bochum den EisSalon Ruhr in der Jahrhunderthalle Bochum genutzt und „den besten Mix on Ice“ gebracht.

Vom 14. Dezember 2017 bis 14. Januar 2018 wurde in der Bochumer Jahrhunderthalle eine riesige Eisfläche installiert. Und das alles vor einer äußerst attraktiven Industriekultur-Kulisse. Die Eisfläche beim EisSalon Ruhr wurde in diesem Jahr im Vergleich zu 2016 um 200 m² vergrößert, so dass die Besucher noch mehr Platz hatten, um ihre Kreise zu ziehen.

Auch schon im Vorjahr nutzte Radio Bochum das Gelände für eine eigene Marketingaktion. Mit „Radio Bochum – der beste Mix on Ice“ wurde ein erfolgreiches Familienevent beim EisSalon Ruhr etabliert. Die familienfreundlichen Eintrittspreise (Kinder 2,50 € und Erwachsene 3,50 €) begeisterten nicht nur Besucherin Sabine: „Wohin kann man denn heute noch mit 2 Kindern für 12 Euro einen Familienausflug machen?“

Am DJ-Pult erfüllte DJ & Radio Bochum-Moderator Philipp Lessig Musikwünsche und brachte mit den brandheißen Hits das Eis buchstäblich zum Schmelzen.

Noch mehr zur Marketingaktion von Radio Bochum finden Sie auf Marketing im Pott.