„Radio Bochum in the Mix“ – so heißt es jeden Abend von 20 bis 21 Uhr beim Bochumer Sender. Eine Stunde lang gibt es von montags bis freitags den besten Musikmix nonstop.

Die Hits werden gemixt aus den Charts und Hits der 80er und 90er Jahre. Den unvergleichliche Klangteppich stellt DJ Enrico Ostendorf zusammen.

Der Feierabend als Feier-Abend: Für die Party im Wohnzimmer

DJ Enrico Ostendorf stellt die perfekte Mischung zum Tanzen, Mitwippen und für richtig gute Laune zusammen. Der Mix ist Club, aber auch Autoradio, Hausputz oder Fitnesstraining.

Den Bochumern gefällt‘s

Und die Mischung kommt an: Zahlreiche Reaktionen von Hörerinnen und Hörern haben die Redaktion schon erreicht. So erzählte Hörer Friedrich-Uwe P. per WhatsApp-Sprachnachricht, dass er im Stau auf der A43 stehe und laut aufgedreht habe. Und Andreas G. fragte begeistert an, ob man den Mix auch kaufen könne.

Zu Hause und unterwegs

Zu hören ist „Radio Bochum in the Mix“ im regulären Radioprogramm. An allen UKW-Empfängern über die UKW-Frequenz 98,5 MHz und per Kabel über 99,4 MHz. Darüber hinaus bietet die kostenlose Radio Bochum App die Möglichkeit, den Sender flexibel von überall am Smartphone zu hören. Der Alexa-Skill von Radio Bochum kann auf allen Alexa-fähigen Geräten mit dem Satz „Alexa, öffne Radio Bochum“ installiert werden.