In diesem Jahr hat das Spotify All Ears Event zum zweiten Mal stattgefunden. Auf dem Event trifft sich die Podcast-Industrie Deutschlands. Ort des Events waren die Wilhelm Hallen in Berlin.
Als Audioexperte und Spotify-Werbetreibende war der Besuch auch für Westfunk ein Muss. Neben großen Panels, Diskussionsrunden und Workshops gab es auch Live-Podcasts zum Reinhören.
Podcast-Expert*innen von Studio Bummens, Bose Productions und 1Live lieferten im Panel „Das Geheimnis des Podcast-Erfolgs – was funktioniert wirklich und warum?“ Einblicke in die Formatentwicklung.
Das Medium Podcast ist noch lange nicht auserzählt. Die Zielgruppen entwickeln sich weiter und vor allem die Altersgruppe 50+ wartet auf ansprechende Formate. Auch das Thema Corporate Podcast bietet weiterhin neue Kommunikationschancen.
- Sie haben Interesse an einem Podcast? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Hier finden Sie weitere Informationen.
- Sie möchten lieber die hohe Werbewirkung von Ads im Podcast nutzen? Dann finden Sie hier mehr dazu.